Bücherschrank in weiß Natura Louisiana
Pappel weiß lackiert;Abdeckplatte in Eiche;Muschelgriffe;Landhaus-Stil;ca. 80x200x45 cm
Ihre Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt!
Ihr Team von Wohnsinn Kellinghusen
04822/903-0
Den Händler in Ihrer Nähe finden
Um die führenden Händler in Ihrer Nähe anzeigen zu können geben Sie bitte Ihre PLZ ein:
-
Produktbeschreibung
Bücherschänke - Reliquie von gestern?
Auch im digitalen Zeitalter sind Bücherschränke eine liebenswerte Alternative
Charmanter Landhauscharakter
Massive Pappel
Farbiger Akzent
Attraktiver Muschelgriff
Solide Verarbeitung
Sicher sehen Ihre Bücher in diesem weißen, schmalen Bücherschrank Natura Louisiana stilvoll aus. Romantisch, spannend und interessant sind nicht nur Ihre Bücher. Auch der Schrank verleiht Ihrem Wohnzimmer ein romantisches Ambiente. Die feine, glatte weiße Oberflächen und ein reizvoller honigfarbener Akzente in Form der Abdeckplatte sind gut aufeinander abgestimmt. Das kühle, elegante Weiß gewinnt Wärme und Gemütlichkeit.
Aber genauso gut lässt sich der Bücherschrank Natura Louisiana mit Geschirr und schönen Accessoires bestücken. Als offene Vitrine ist der Schrank für Wohn- und Essbereich eine schicke Alternative. Im Doppelpack lässt sich auch eine kleine idyllische Wohnkombination gestalten.
Ohne Deko
Details:
- Bücherschrank Natura Louisiana mit 3 Fächer, 1 Holztür rechts oder links angeschlagen, 1 Schubkasten
- Auszugsschienen mit Selbsteinzug und Dämpfung
- farbiger Akzent
- attraktiver Muschelgriff
- solide Verarbeitung
Material:
- Korpus und Front: Massivholz
- Türfüllung: MDF
- Abdeckplatte: Massivholz
- Griffe: Metall
Farbe:
- Korpus und Front: Pappel weiß
- Türfüllung: weiß
- Abdeckplatte: Eiche geölt
- Griffe: Zink
Abmessung:
- Breite: ca. 80 cm
- Höhe: ca. 200 cm
- Tiefe: ca. 45 cm
-
Produkt Details
Breite: ca. 80cm Höhe: ca. 200cm Tiefe: ca. 45cm
Abweichungen in Struktur, Farbe sowie bzgl. der Maßdaten bleiben im Rahmen des Zumutbaren vorbehalten, soweit diese in der Natur der verwendeten Materialien (etwa Massivhölzer, Furniere, Natursteinplatten, Leder, textile Produkte) liegen und handelsüblich sind. Gerade die Verarbeitung und Bearbeitung von Naturprodukten kann es mit sich bringen, dass aus diesen Produkten hergestellte Möbelstücke nicht in jedem Fall eine völlig gleiche Beschaffenheit aufweisen.
-
Pflegehinweise
Holzpflege
Holzpflege
Für die tägliche Reinigung (wie z.B. Beseitigung von Krümeln) sollte ausschließlich ein trockenes Baumwolltuch verwendet werden. Je nach Grad der Verschmutzung kann das Baumwolltuch auch nebelfeucht sein, um die Reinigungskraft zu erhöhen. Hier sollte jedoch gleich trocken nachgewischt werden, damit keine Feuchtigkeit auf der Oberfläche bleibt. Bitte KEINE Microfasertücher, fettlösende Haushaltsreiniger oder Dampfreiniger verwenden.
Leicht verschmutzte Stellen können mit warmem Wasser, Möbelseife und einem Vliesstofftuch (nicht zu feucht) gereinigt werden.
Stärker verschmutzte Flächen oder Gummiabriebe an Tisch- und Stuhlbeinen können mit dem Naturöl, bei stärker beanspruchten Oberflächen wie z.B. Tischplatten mit dem Hartwachsöl bzw. bei Weißöloberflächen mit dem Hartwachsöl weiß getränkten Reinigungspad, mit wenig Druck in Faserrichtung behandelt werden. Es sollte möglichst großflächig gearbeitet werden, damit keine Farbunterschiede auftreten. Maximal 10 Min. einwirken lassen, da sonst die Oberfläche verklebt. Anschließen mit einem Vliesstofftuch gründlich auspolieren, damit überschüssiges Öl entfernt wird und die Oberfläche nicht verklebt. Bitte KEINE Microfasertücher, fettlösende Haushaltsreiniger oder Dampfreiniger verwenden.
Zur Pflege und Auffrischung der Möbeloberfläche wird ein Naturöl bzw. bei Weißöloberflächen ein Hartwachsöl empfohlen. Dieses dünn und sparsam mit einem Vliesstofftuch auftragen. Maximal 10 Min. einwirken lassen, da sonst die Oberfläche verklebt. Anschließend mit einem Vliesstofftuch gründlich auspolieren, damit überschüssiges Öl entfernt wird und die Oberfläche nicht verklebt. Bitte KEINE Microfasertücher, fettlösende Haushaltsreiniger oder Dampfreiniger verwenden.